KL

Genau Warum Wird Der Kerl Befriedigen Ich nicht? Verbessern Über Puzzle Man !

Wirklich, nicht viel von einem Upgrade. als ich sagte im Blog-Beitrag unten haben wir aufgehört reden. I begann in zu investieren} Personen, die planten in mein ganzes Leben, auf tatsächliche Methode. I löschte ihn aus Twitter, und ich glauben, dass wir immer noch folgen einander auf Twitter. Um die Wahrheit zu sagen, Ich nicht Pflege genug zu immer prüfen. Er ist einem unter den zahlreichen Fremden was folge meinen persönlichen Tweets :). Die Ursache für die Verbesserung? Ich war zufällig Verwenden von Menge E-Mails|E-Mails} We wurde gegeben erzählen ähnlich Geschichten und ich glauben dies ist nur ein seltsames Empfindung das stattfindet im Web. Männer und Frauen sind allein, sie sind nicht genau wer sie sagen diese sind im Allgemeinen, was auch immer – und Cyberspace ist ein ausgezeichneter {Ort, um|Ziel|Ort zu|Ort, um Einzelpersonen anzuleiten, richtig? Du solltest nicht deine kostbare Zeit verschwenden, die du verdient hast zu, dass von Angesicht zu Angesicht Kommunikation dass Sie {angemeldet|registriert|angemeldet|online gefunden haben, um … sich daran zu erinnern.

Für meine persönlichen brandneuen Leser-hier ist das die Saga von … Das Secret Guy!

vor 3 Jahren zurück, wir fanden einen Mann online, wir werden telefonieren “D”, auf Myspace. Es war absolut relativ einfach, , in dem er war eigentlich relativ HEISS. Und auch von relativ, ich spreche SO.CUTE. Es war nicht eine große Romantik, ich war um Verbindungen, aber wir bereitgestellt Lieder Geschmack, ein trockenes (ähm verheerend witzig) Spontaneität so wir beide lebten in LA E-Mails langsam fortgeschritten an SMS an willkürliche Anrufe. Noch einmal, vielleicht nicht eine große Liebesbeziehung, aber zweifellos etwas mit prospektiv.

würde mich jedoch bitten, Zeit zu verbringen, dann Beenden. Wiederholen, Wiederholen, Wiederholen. Ich würde sein Gebiet und haben ihn {um sich zu treffen|sich treffen, um sich allgemein zum Kaffee / Mittagessen zu treffen, aber er immer hatte Ideen. I nie wirklich kümmerte sich auch sehr – ich begann eine einzigartige Verpflichtung und nur abgelegt “D” weg als Text / E-Mail Freund und er schien nur verschwinden natürlich als meine persönliche Vereinigung Verwendung meines Datum fortgeschritten.

Today, wir sind Freunde auf fb und Twitter … die betrunken Nachrichten ich ALL.THE.TIME. Der Kerl schickt mir Audio der Kerl glaubt wir werden es mögen (Ich immer liebe es) in dem er anruft mich sobald alle paar Wochen. Akkumulieren von Social Media Marketing Stalking ich erledigt, er single … geht aus the … und es gibt Ursache wir nicht aufgehängt um. Wenn ich stoppe eine Antwort auf, ich habe “Wo bist du gegenwärtig? I vernachlässige dich! ” Nachrichten usw. Er während schwerer Zeiten in meiner Online-Hand gegeben Existenz, liefert mich klein (nicht gruselig) Geschenke für meinen Geburtstag und Weihnachten und scheint der Typ … Nicht jeder von ihnen!

Ich verstehe, dass vielleicht er ernsthaft ist, dass daran interessiert ist Treffen von mir persönlich von Angesicht zu Angesicht, {und ich|und dass ich|und Ich bin auch okay daraufhin. um ehrlich zu sein, ich bin nicht daran zu denken ihn romantisch in praktisch jeder Weise – ich vor, ein Mann nur wer benötigt drei Jahre um etwas abgeschlossen ist sicherlich nicht attraktiv! Wenn ist nicht interessiert oder nicht interessiert 3 Jahre vor … warum tut er halten anrufen / SMS / Tweeten / E-Mail / Facebooking?

Machbar Lösungen.
1. er ist schüchtern / eingeschüchtert – dies war ihre Grund vorher, aber ich Ich bin nicht sicher Ich kaufe es.
2. er oder sie ist nicht wer der Typ scheint im Web. Mein persönliches nur Problem mit diesem bestimmten ist die Tatsache, dass sein Facebook zu sein gefüllt mit “echtem” Leben Freunde, und dann er immer hat neu Bilder-Ich lerne in welchem der Typ arbeitet, in welchem er lebt-whoa {ich|wir scheinen ein Grusel zu sein. JEDOCH – wir haben alle den Wels Geschichte gehört, richtig? Niemals kann auch vorsichtig!
3. der Kerl mag stilvolle Frau ihm Interesse aber der Typ hat nicht muss aufdrehen in Teller und tatsächlich “TUN” etwas.
4. er ist nur ein Verrückter.

Ich bin neige in Richtung 3 und will es ist nicht 4. Aber zu diesem Zeitpunkt, es ist einfach noch mehr Interesse als etwas sonst-wer tatsächlich mein persönlicher mysteriöser Kumpel “D”? Hallo D, du bist wahrscheinlich prüft dies … seit du bleibst mir auf Twitter und alle!

Was tun alle von euch glauben? Genau warum tun auszugeben so viel in jemandem es gibt eine Konstante zu beabsichtigen befriedigen? Unterstützung eine Dame raus. ????

versuchen sie diese seite